SPD wählt neuen Vorstand

Auf der heutigen Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Werl wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Als neuer Vorsitzender wurde Hendrik Weber gewählt. Er tritt die Nachfolge von Jürgen Stache an, der dem Ortsverein 11 Jahre vorgestanden hat.


Als stellvertretende Vorsitzende wurden Christin Quint und Axel Friebe-Wieschhoff gewählt. Die Werler SPD hat erstmalig zwei Stellvertreter*innen.

alter

Die weiteren Positionen wurden wie folgt besetzt:

Geschäftsführer: Ulrich Schritt
Kassierer: Dominik Frieg
Schriftführer: Gregor Fuchs
Beisitzer*Innen: Almut Kipp, Ufuk Eren, Simone Comblain, Jacquline Frieg und Jörg Hötzel
Revisoren: Klaus Nordmann und Thomas Gümme
Wir gratulieren allen recht herzlich und wünschen ein glückliches Händchen bei der Arbeit! Lasst uns gemeinsam Werl nach Vorne bringen!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"